Blog

DANKE!

Artikel vom 17.04.2014, Autor: , Views: 4493, Kommentare: 0

vorheriger Artikel / nächster Artikel

Der Beginn unseres 30. Jubiläumsjahres war ein voller Erfolg. Vielen Dank den Gästen die mit großem Interesse an der Ausstellung teilgenommen haben. Vor allem möchten wir allen Beteiligten, den Ausstellern, den freiwilligen Helfern, Freunden und Gönnern sowie den Mitgliedern des Motorradclub Heuberg, danken. Ebenfalls möchten wir uns bei den Vereinen, für ihre Geschenke herzlich bedanken.

Bei der Motorradausstellung konnten wir über 90 Fahrzeuge freiwilliger Aussteller zeigen. Eine schöne Anzahl, die die Mehrzweckhalle in Mahlstetten komplett ausfüllte. Fast ein ganzes Jahrhundert Motorradgeschichte konnte in einem Rundgang in der Festhalle besichtigt werden. Von wunderschön restaurierten Oldtimern bis hin zum Hochglanz polierten Supersportler der jüngsten Generation. Einige Aussteller, waren fast den ganzen Samstag unermüdlich damit beschäftigt ihre Exponate in die Mehrzweckhalle zu transportieren. Zum Teil über 10 Motorräder wurden von einem Besitzer in die Halle gebracht. Ebenso wurden wundervoll restaurierte Motorräder bzw. motorisierte Zweiräder am laufenden Band in die Halle geschoben oder gefahren und bildeten den schönsten Schmuck für ein solches Fest. Allen sei vielmals gedankt.

Den Titel "Der schönste Youngster" den die Besucher wählten, konnte die Harley Davidson Forty Eight für sich verzeichnen. Der schönste Oldtimer wurde das weiße BMW Gespann. Die Besucher, die durch Ihren richtigen Tipp gewonnen haben, kommen beide aus Mahlstetten und werden ihre Preise noch erhalten.

Als nächstes werden wir bei guter Witterung am 1. Mai die Motorradsegnung in Dürbheim besuchen. Danach findet traditionell die Saisoneröffnungsfahrt statt. Wer teilnehmen will ist gerne willkommen. Abfahrt ist am 1. Mai pünktlich um 10.00 Uhr am Schulungsraum.

Die Vorstandschaft

 

Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Ausfahrten (22)

Kommentare

keine Kommentare vorhanden!

Permalink / Trackback:

http://www.mc-heuberg.de/k4cms/de/blog/0,43.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel